Ein zwölftel ist 0.74%

Ein Monat, also ein zwölftel der Zeit ist geschaft 😇 Aber Mengenmäsig ist noch nicht mal die 1%-Grenze überschritten. Bis zum 31.1.18 habe ich 496 Liegestüzen absolviert. Ich kann mich nicht entschieden ob ich heulen oder lachen soll. Ich habe bereits viel Zeit investiert & trotzdem bin ich noch meilenweit von meinem Ziel entfernt. 

Unglaublicher Fortschritt

Am 1.1.18 habe ich eine Liegestütze absolviert, am 31.1. bereits 31! 31 Liegestützen sehe ich noch nicht als mega Leistung an. Das habe ich auch ohne meine Vorsatz früher auch schon geschaft. Viel interessanter ist die Leistung aus Sicht der prozentuallen Steigerung: die Steigerun von Monatsbegin bis Monatsende sind satte 3100%!

Solche Leistungsteigerungen sind jetzt natürlich nicht mehr möglich, aber jetzt fängt der kleine Schritt „Jeden Tag eine Liegestütze mehr“ einzuzahlen. ob ich 33 oder 34 Liegestützen machen muss macht keinen grossen Unterschied. einen Monat später habe ich dann bereits wieder verdoppelt. Im Vergleich zum Januar fast lächerlich 😜.

Keep on going

Jetzt ist das Motto „dranne bliebe, dranne bliebe“. Eine Liegestütze mehr pro Tag, das kriege ich hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s