Experiment 2 – Tag 0

Morgen startet mein zweites Experiment: 21 Tage täglich 10 Minuten Meditation. Ich habe im November & Dezember bereits mal eine 21-tägige Meditations-Challenge gestartet. Diese habe ich aber bei weitem nicht in 21 Tage geschafft. Für dieses Experiment habe ich mir die App Headspace runter geladen. Diese bietet 10 Einführungssession. Zusätzlich zwei weiter aufbauende Levels und dann Themenspezifische Pakete.

Ich freue mich auf die Erfahrungen & Begegnungen die aus diesem Experiment entstehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s