Tag 21 – Ziel erreicht

Juhu! 21 Tage sind geschafft. 19 von 21 Tagen bin ich um 04:55 aufgestanden. Ich bin zufrieden mit der Leistung. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das gelingen würde. Ich freue mich aufs Wochenende, an dem ich nicht so früh aufstehen muss. Zwar kann ich nicht schlafen so lange ich will, doch immerhin ca. 2 Stunden länger bis die Kinder aufstehen.

Ein anderes Ziel, jeden Tag darüber zu schreiben, habe ich ebenfalls erreicht. Nicht jeder Blogpost ist wirklich lesenswert. Doch das ist für mich im Moment nicht von Bedeutung.

In den 21 Tagen habe ich viele spannende Gespräche geführt & viel über das Schlafen gelernt. Ich freue mich bereits auf mein nächstes Experiment. In den nächsten Tagen treffe ich den Entscheid, was ich für 21 Tage ausprobieren möchte. Stay tuned!

 

P.S.: Danke! Schön verfolgst du meinen Blog.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s