Tag 19 – Wochenstart

Nach einer kurzen Nacht von Samstag au Sonntag bin ich am Montagmorgen noch sehr müde. Es legt sich aber relativ schnell. Im Tagesverlauf führe ich verschiedene Gespräche über mein Experiment. Schlaf ist ein Thema, welches uns alle beschäftigt & jede Person hat ihre eigene Herangehensweise dazu. Mein Wissen zum Thema Schlaf konnte ich ihn den letzten Tage stark erweitern.

Hast du etwas aus meinem Blog gelernt? Hast du Tipps aus dem Blog umgesetzt? Was war deine Erfahrung? Ich freu mich auf deine Rückmeldung in den Kommentaren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s