Tag 18 – Wochenende gemeistert!

Diese Wochenende habe ich nicht verschlafen. Ich bin nicht ganz so spät ins Bett wie letztes Wochenende. Getrunken habe ich auch weniger. Das hat schon geholfen. Zufälligerweise hat meine Nachtruhe zu den Schlafzyklen gepasst. Es sind nur zwei zusammen gekommen, aber das scheint zu funktionieren. Sicher bin ich einfacher aufgestanden, weil ich wusste, heute geht’s auf die Piste. Ein Tag Skifahren, nur ich & die Piste. Das habe ich voll ausgenutzt.

Am Ende des Tages war ich auch entsprechend erledigt. Um 21:15 war bereits Nachtruhe. 5 Schlafzyklen warteten auf mich.

Im allgemeinen stelle ich jetzt schon fest, dass ich mich vermehrt müde fühle. Einfach mal wieder ausschlafen wäre schon was schönes. Einfach liegenbleiben & nicht sofort auf stehen (besonders am Wochenende). Am nächsten Samstag kann ich das wieder. Natürlich kommen die Kinder am Morgen, aber das ist erst um 7 Uhr. Darauf freue ich mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s