Tag 15 – Das Wochenende naht

Es ist spannend zu sehen, wie meine Energielevel trotz der frühen Tagwache hoch ist & bleibt. Ich habe fest gestellt, das die beste Zeit für die Nachtruhe zwischen 22 & 23 Uhr liegt. Das ergibt für mich zwischen sechs & sieben Stunden Schlaf. Mein Körper scheint damit gut zurecht zu kommen. Am Wochenende werde ich das wohl leider nicht schaffen. Es sind bereits wieder beide Abende verplant & ich werde mit grosser Sicherheit nicht vor 23 Uhr ins Bett kommen. Ich werde mich sicherlich mit Alkohol zurückhalten, denn das macht es noch viel harter am Morgen aus den Federn zu kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s