Tag 8 – Mittagskrise

Es steuert langsam auf das Wochenende zu 😀 Aber ausschlafen ist nicht! Freitag & Samstag sind wir verabredet. Mir stehen zwei kurze Nächte bevor.

Ich bemerke langsam, dass ich kurz nach Mittag jeweils in eine Müdigkeitskrise (auch Suppenkomma genannt) falle. Bis jetzt habe ich noch keine Strategie gefunden um diese Müdigkeit abzuwehren bzw. etwas dagegen zu tun. Erfahrungsgemäss ist die Krise grösser, wenn ich etwas warmes zum Mittag esse. Die nächsten Arbeitstage versuche ich heraus zu finden, was mir gegen diese Krise hilf. Vermutlich helfen bereits kleine Tricks dagegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s