Experiment 1 – Tag 0

Jetzt ist es soweit, mein erstes Experiment startet! Ab Morgen, 12.1.17 bis zum 1.2.17 stehe ich täglich um 04:55 auf.

Im Prinzip keine riesen Herausforderung. Während der Woche stehe ich zu dieser Uhrzeit sowieso auf. Die Herausforderung werden Samstag & Sonntag werden. Dann könnte man nämlich etwas länger liegen bleiben. Das macht es schwerer aufzustehen. Ich freue mich auf mein erstes Experiment & die Erfahrungen, welche in dieser Zeit entstehen. Ich bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s